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* Ihre Aktion  suchen [und] ([PPN] Pica-Produktionsnummer) 1656008882
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
PPN: 
1656008882Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
Titel: 
VerfasserIn: 
Sonst. Personen: 
Sprache/n: 
Deutsch
Veröffentlichungsangabe: 
Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
Umfang: 
Online-Ressource (VII, 41 S. 16 Abb, online resource)
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Description based upon print version of record
Bibliogr. Zusammenhang: 
Druckausg.: ISBN 978-365-80895-0-4
ISBN: 
978-3-658-08951-1
Weitere Ausgaben: 978-3-658-08950-4 (Druckausgabe)
Identifier: 
Mehr zum Titel: 
Was Sie in diesem Essential finden können; Inhaltsverzeichnis; Kapitel 1; Einleitung; 1.1 Reputationsmanagement - warum ist es so wichtig?; 1.2 Definition; 1.3 Prozess des Reputationsmanagements; Kapitel 2; Reputationsmanagement im Bereich Politik; 2.1 State of the Art; 2.2 Beispiele aus der Praxis; 2.3 Rainer Brüderle; Was Sie aus diesem Text mitnehmen können; Literatur
Schlagwörter: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: HD28-70
Dewey Dezimal-Klassifikation: 305.932068; ; 658; ; 650;
Book Industry Communication: KJM
bisacsh: BUS041000
Inhalt: 
Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel Politik, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Gerade wer ein politisches Amt bekleidet, steht besonders im Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit. Jede Geste, jedes Wort kann von sozialen Netzwerken und Online-Medien aufgegriffen und in Windeseile verbreitet werden. Klassische Medien wie Tageszeitungen, Magazine und auch TV-Sendungen verbreiten die Nachricht zusätzlich weiter, und im Nu ist ein Skandal entstanden, dessen Folgen unabsehbar sind und oftmals das Ende der Karriere bedeuten. Wichtig ist daher, proaktiv vorzubauen, um den guten Ruf im Netz zu schützen – mit einem professionellen Partner an der Seite. Der Inhalt Grundlagen Reputationsmanagement Beispiel Politik Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Politikwissenschaft und Soziologie Politiker und angehende Politiker, Vertreter und Mitarbeiter von Verbänden, Organisationen und anderen Interessengruppen Der Autor Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management und Program Director für Kommunikationsmanagement, E-Business und Social Media Management an der SRH Hochschule Berlin. Dipl.-Betriebswirt Christopher Runge ist Geschäftsführer und Gründer der R&R Unternehmensgruppe mit Sitz in Berlin und Zürich. .
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Cover
 
Lokale Sachgebiete: 
 
Anmerkung: 
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Volltext: 
 
 
 
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