Deutsch Englisch

Home

Speichern

Fernleihe


Thematische Suche - RVK


Informationen zum Benutzerkonto


Impressum

Datenschutz

Abmelden

 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([PPN] Pica-Produktionsnummer) 1656061341
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
PPN: 
1656061341 Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
Titel: 
Person/en: 
Sprache/n: 
Deutsch, Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
Bielefeld : transcript Verlag, [2016]
Umfang: 
1 Online-Ressource (214 Seiten)
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Beiträge teilweise deutsch, teilweise englisch
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
978-3-8394-3291-4
Weitere Ausgaben: 978-3-8376-3291-0 (Druckausgabe)
Global Trade Item Number: 
9783839432914
Schlagwörter: 
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Dewey Dezimal-Klassifikation: 370;
Dewey Dezimal-Klassifikation: 370.711
Book Industry Communication: JNA;JN
bisacsh: EDU
Warengruppen-Systematik des VLB: 9572
Book Industry Communication: JNA
Book Industry Communication: JNF
bisacsh: EDU036000
Inhalt: 
Das Bildungswesen und die pädagogischen Praxen anderer Länder sind spätestens seit PISA für alle mit Pädagogik befassten Personen hochrelevant. Dieser Band zeigt, dass sich die pädagogische Praxis jedoch nicht ausschließlich nach festlegbaren Standards beobachten und bewerten lässt. Die Beiträge gehen dezidiert pädagogischen Fragestellungen nach - und damit den länderspezifischen Valenzen von Lehrerbildung, Internationalität und pädagogischer Praxis, die jeweils das Besondere als herausstechendes Merkmal von Bildung und Erziehung betonen.
Distinctiveness as the striking characteristic of pedagogy: this volume focuses on general pedagogical phenomena from an international perspective.
 
Anmerkung: 
Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Die Weitergabe an Dritte sowie systematisches Downloaden sind untersagt.
Volltext: 
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1