Deutsch Englisch

Home

Neuerwerbungen

Anschaffungs- vorschlag

Virtuelle Handapparate

Bibliothek A-Z

Speichern

Abmelden

Trefferanalyse

 
 
 
 

Zeitschriften

Datenbanken

Teilkatalog Abschlussarbeiten

Teilkatalog
Online-Ressourcen

 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([PPN] Pica-Produktionsnummer) 1656148048
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
Titel: 
VerfasserIn: 
Sonst. Personen: 
Sprache/n: 
Deutsch
Veröffentlichungsangabe: 
München ; Basel : Reinhardt, 2012
Umfang: 
1 Online-Ressource (268 Seiten) : Illustrationen
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Literaturverz. S. [259] - 266
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
978-3-8385-3677-4
Weitere Ausgaben: 978-3-8252-3677-9 (Druckausgabe)
Global Trade Item Number: 
9783838536774
Schlagwörter: 
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Dewey Dezimal-Klassifikation: 371.9; ; 370;
Dewey Dezimal-Klassifikation: 371.9
Warengruppen-Systematik des VLB: 9579
Inhalt: 
Unterrichtsplanung gehört zum Kerngeschäft aller LehrerInnen in Förder- und Regelschulen. Fundiert und praxisorientiert zeigt dieses Buch, welche Schritte für einen systematisch geplanten und strukturierten Unterricht zu beachten sind und wie eine Didaktik für Lerngruppen mit SchülerInnen mit geistiger Behinderung konkret umgesetzt werden kann. Am Beispiel eines Unterrichtsprojekts werden die wichtigsten didaktischen Schritte dargestellt: Auswahl von Inhalten, Zielformulierung, methodische und mediale Vermittlung sowie die Analyse von Unterrichtsverläufen.
 
Sekundärausgabe: 
Online-Ausg.
Veröffentlichungsangabe: 
Stuttgart : UTB GmbH
Hersteller: 
Stuttgart : UTB GmbH
Umfang: 
Online-Ressource
Mehr zum Titel: 
Cover
 
Lokale Schlagwörter: 
Lokale Sachgebiete: 
 
Anmerkung: 
Ausdruck und Download ist kapitelweise möglich. Dies ist nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte.
Volltext: 
https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838536774 [Freie Nutzung nur für Angehörige der KHSB]
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1