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* Ihre Aktion  suchen [und] ([PPN] Pica-Produktionsnummer) 1656464047
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
PPN: 
1656464047 Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
Titel: 
VerfasserIn: 
Sonst. Personen: 
Sprache/n: 
Deutsch
Veröffentlichungsangabe: 
Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
Umfang: 
Online-Ressource (VII, 48 S. 23 Abb, online resource)
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Description based upon print version of record
Bibliogr. Zusammenhang: 
Druckausg.: ISBN 978-365-80894-8-1
ISBN: 
978-3-658-08949-8
Weitere Ausgaben: 978-3-658-08948-1 (Druckausgabe)
Identifier: 
DOI: 10.1007/978-3-658-08949-8
Mehr zum Titel: 
Was Sie in diesem Essential finden können; Inhaltsverzeichnis; 1.1 Reputationsmanagement - warum ist es so wichtig?; Kapitel 1; Einleitung; 1.2 Definition; 1.3 Prozess des Reputationsmanagement; Analyse; Mittel der Analyse; Strategie; Operative Vorgehensweise; Monitoring & Reporting; Kapitel 2; Medical Care; 2.1 State of the art; 2.2 Beispiele aus der Praxis; Beispiel Bewertungsplattform; Professor Mang; Hygieneskandale; Uniklinik Freiburg; Was Sie aus diesem Essential mitnehmen können; Literatur
Schlagwörter: 
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: HF5549-5549.5
Dewey Dezimal-Klassifikation: 658.3;
Book Industry Communication: KJMV2
bisacsh: BUS030000
Inhalt: 
Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel Medical Care, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Unternehmen mit einem guten Ansehen können höhere Preise verlangen, Kunden gewinnen und binden, die besten Mitarbeiter für sich gewinnen und insbesondere in Krisenzeiten von ihrer Reputation als immateriellem Wert als Wettbewerbsvorteil zehren. Voraussetzung hierfür ist ein systematisches, professionell begleitetes Reputationsmanagement, das gewährleistet, in Zukunft zu agieren statt nur zu reagieren. Gutes Reputationsmanagement erfordert einzelne, aufeinander abgestimmte Schritte, die sich gegenseitig perfekt ergänzen – zum Aufbau, zum Erhalt und zur Verbesserung einer positiven Unternehmensreputation. Der Inhalt Grundlagen Reputationsmanagement Beispiel Medical Care Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre sowie von Studiengängen mit den Schwerpunkten Medical Care, Marketing sowie Kommunikation Klinikleitungen, MVZ-Leitungen, Medizinische Leitungen, Ärzte Der Autor Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management und Program Director für Kommunikationsmanagement, E-Business und Social Media Management an der SRH Hochschule Berlin. Dipl.-Betriebswirt Christopher Runge ist Geschäftsführer und Gründer der R&R Unternehmensgruppe mit Sitz in Berlin und Zürich.
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Cover
 
Lokale Sachgebiete: 
 
Anmerkung: 
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Volltext: 
 
 
 
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