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* Ihre Aktion  suchen [und] ([PPN] Pica-Produktionsnummer) 1656464845
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
PPN: 
1656464845 Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
Titel: 
VerfasserIn: 
Sonst. Personen: 
Sprache/n: 
Deutsch
Veröffentlichungsangabe: 
Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
Umfang: 
Online-Ressource (VII, 42 S. 18 Abb, online resource)
Schriftenreihe: 
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
978-3-658-08958-0
Weitere Ausgaben: 978-3-658-08957-3 (Druckausgabe)
Identifier: 
DOI: 10.1007/978-3-658-08958-0
Schlagwörter: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: HF5410-5417.5
Dewey Dezimal-Klassifikation: 658.8;
Book Industry Communication: KJSM
Book Industry Communication: KJS
bisacsh: BUS043000
Inhalt: 
Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel des Online-Handels, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Räumliche Grenzen existieren in Zeiten von Social Media nicht mehr. Binnen Sekunden verbreiten sich schlechte Nachrichten und Bewertungen über soziale Netzwerke und Internetforen – ob sie nun der Wahrheit entsprechen oder nicht. Eine negative Information entwickelt auf diese Weise schnell ein unkontrollierbares Eigenleben – mit unabsehbaren Folgen. Gerade im Online-Handel ist es wichtig, stets den Überblick zu behalten, was „das Netz“ über das eigene Unternehmen sagt. Negative Kundenbewertungen und schlechte Presse können zu Umsatzeinbußen führen und den Ruf nachhaltig schädigen. Wichtig ist daher, proaktiv vorzubauen, um den guten Ruf im Netz zu schützen – mit einem professionellen Partner an der Seite, der strategisch vorausplant. Der Inhalt Grundlagen Reputationsmanagement Beispiel Online-Handel Die Zielgruppen Dozierende und Studierende von Studiengängen mit den Schwerpunkten Handel, Management sowie E-Business Unternehmer und jeder, der Online-Handel betreibt Der Autor Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management und Program Director für Kommunikationsmanagement, E-Business und Social Media Management an der SRH Hochschule Berlin. Dipl.-Betriebswirt Christopher Runge ist Geschäftsführer und Gründer der R&R Unternehmensgruppe mit Sitz in Berlin und Zürich.
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Lokale Sachgebiete: 
 
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