Deutsch Englisch

Home

Speichern

Fernleihe


Thematische Suche - RVK


Informationen zum Benutzerkonto


Impressum

Datenschutz

Abmelden

 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([PPN] Pica-Produktionsnummer) 1657388964
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
PPN: 
1657388964 Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
Titel: 
Person/en: 
Sprache/n: 
Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
Berlin ; Boston : De Gruyter Mouton, [2015]
Copyright-Datum: 
© 2015
Umfang: 
1 Online-Ressource (XV, 158 Seiten)
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Includes bibliographical references and index
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
978-1-5015-0108-1 (Epub)
978-1-61451-135-9 (PDF)
Weitere Ausgaben: 978-1-61451-196-0 (Druckausgabe)
Identifier: 
DOI: 10.1515/9781614511359
Schlagwörter: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: P53.457 ; P
Dewey Dezimal-Klassifikation: 400;
bisacsh: LAN009000
Inhalt: 
The enhancement of autonomy in language education relies heavily on teachers’ empowerment and agency as critical intellectuals and reflective practitioners. However, most teacher education programmes are still based on instrumental views of teacher development that undervalue professional experience and expertise. The authors set the ground for alternative practices by proposing and illustrating a case-based approach to language teacher education that values experiential professional learning and expands competences to promote autonomy in school.
Mehr zum Titel: 
Cover
Rechteinformation:
Access Status:
 
Volltext: 
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1