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* Ihre Aktion  suchen [und] ([PPN] Pica-Produktionsnummer) 1657529339
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
PPN: 
1657529339 Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
Titel: 
VerfasserIn: 
Sonst. Personen: 
Sprache/n: 
Deutsch
Veröffentlichungsangabe: 
[Wiesbaden] : Springer Gabler, 2015
Umfang: 
Online-Ressource (VII, 39 S. 14 Abb, online resource)
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Description based upon print version of record
Bibliogr. Zusammenhang: 
Druckausg.: ISBN 978-365-81030-6-4
ISBN: 
978-3-658-10307-1
Weitere Ausgaben: 978-3-658-10306-4 (Druckausgabe)
Identifier: 
DOI: 10.1007/978-3-658-10307-1
Mehr zum Titel: 
Grundlagen ReputationsmanagementState of the Art des Reputationsmanagements -- Beispiele für Reputationsmanagement.
Schlagwörter: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: HF5549-5549.5
Dewey Dezimal-Klassifikation: 658.3;
Book Industry Communication: KJMV2
bisacsh: BUS030000
Inhalt: 
Grundlagen Reputationsmanagement -- State of the Art des Reputationsmanagements -- Beispiele für Reputationsmanagement.
Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel von Managern und Führungskräften, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Binnen Sekunden verbreiten sich schlechte Nachrichten und Bewertungen über soziale Netzwerke und Internetforen. Eine negative Information entwickelt auf diese Weise schnell ein unkontrollierbares Eigenleben – mit unabsehbaren Folgen. Gerade für Manager und Führungskräfte ist es wichtig, stets den Überblick zu haben, was „das Netz“ über die eigene Person oder das eigene Unternehmen sagt. Eine schlechte Reputation kann nicht nur zu Umsatzeinbußen führen, sondern den guten Ruf nachhaltig schädigen. Wichtig ist daher, proaktiv vorzubauen, um den guten Ruf im Netz zu schützen. Der Inhalt Grundlagen Reputationsmanagement State of the Art des Reputationsmanagements Beispiele für Reputationsmanagement Die Zielgruppen Geschäftsführer, Abteilungsleiter und jeder Manager bzw. jede Führungskraft, die ein Interesse haben, die eigene Reputation und die des Unternehmens zu optimieren Dozierende und Studierende von Studiengängen mit den Schwerpunkten Management sowie Marketing und Kommunikation Die AutorInnen Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management und Program Director für Kommunikationsmanagement, E-Business & Social Media Management an der SRH Hochschule Berlin. Dipl.-Betriebswirt (B.A.) Christopher Runge ist Geschäftsführer und Gründer der R&R Unternehmensgruppe mit Sitz in Berlin und Zürich. Er zählt zu den führenden Experten im Bereich Online-Reputationsmanagement in Deutschland. .
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Cover
 
Lokale Sachgebiete: 
 
Anmerkung: 
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Volltext: 
 
 
 
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