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Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
PPN: 
1743803036Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
Titel: 
Person/en: 
Sprache/n: 
Deutsch
Veröffentlichungsangabe: 
Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]
Copyright-Datum: 
2020
Umfang: 
1 Online-Ressource (XIV, 462 Seiten) : Illustrationen
Schriftenreihe: 
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9783658301187
ISBN: 
978-3-658-30119-4
Weitere Ausgaben: 978-3-658-30118-7 (Druckausgabe)
Identifier: 
Schlagwörter: 
Mehr zum Thema: 
Dewey Dezimal-Klassifikation: 658.8;
Book Industry Communication: KJS
bisacsh: BUS043000
Inhalt: 
Konzepte -- Daten -- Prozesse -- Strategien -- Instrumente. .
Die Qualität des Kundendialogs entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Dieses Buch soll Ihnen als Navigator dienen, um bei der Kundenakquisition, der Kundenbindung sowie der Rückgewinnung werthaltiger Kunden die richtigen Instrumente einzusetzen. Dazu präsentiert Ralf T. Kreutzer relevante Konzepte und wertvolle Werkzeuge. Ein Augenmerk gilt dem Controlling der Dialogaktivitäten, damit Sie als Marketer einen unverzichtbaren Beitrag zur unternehmerischen Wertschöpfung leisten können. Dies gelingt nur durch Einsatz der richtigen Key Performance Indicators, die hier ausführlich diskutiert werden. Ein Gastbeitrag zu den rechtlichen Rahmenbedingungen des Kundendialogs von Julia Blind und Rebekka Stumpfrock rundet das Werk ab. Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie als Printbuchkäufer exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen. Kollege Kreutzer ist ein echtes Universaltalent: begnadeter Buchautor, kreativer Forscher, erfahrener Praktiker, begeisternder Dozent und inspirierender Gesprächspartner. Dieser spannende und seltene Mix resultiert in Meisterwerken wie dieser neuen Pflichtlektüre für alle, die im Kundendialog an der Spitze des Erfolges stehen möchten. Prof. Dr. Harley Krohmer, Institute of Marketing & Management, Universität Bern Häufiger denn je entscheidet heute ein überzeugender Kundendialog über den Unternehmenserfolg. Professor Kreutzer zeigt umsetzungsnah auf, wie Sie diesen online und offline ausgestalten sollten. Deshalb mein Prädikat: besonders lesenswert! Anja Olsok, Geschäftsleitung Bitkom, Berlin Im Spannungsfeld von hoher Wettbewerbsintensität, Kundenanforderungen und rechtlichen Rahmenbedingungen ist es für den langfristigen Unternehmenserfolg essentiell, die Zielgruppe durch ausgezeichneten Service zu überzeugen. Dafür müssen sowohl interne als auch nach außen gerichtete Unternehmensprozesse optimiert werden. Dieses Buch bietet konkrete und praxisorientierte Handlungsempfehlungen für Unternehmen und Dienstleister, die sowohl on- als auch offline einen nachhaltig positiven Kundendialog anstreben. Nicola Oudejans, Leiterin des Lehrganges für Online Media Marketing, Donau-Universität Krems Der Inhalt Informatorische und systemtechnische Voraussetzungen Dialogische Konzepte zur Neukundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung Voice-Marketing Organisatorische Voraussetzungen Rechtliche Rahmenbedingungen Glossar Der Autor Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin sowie Marketing und Management Consultant, Trainer und Coach. Er war 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig, bevor er 2005 zum Professor für Marketing berufen wurde.
 
Anmerkung: 
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