Deutsch Englisch

Home

Speichern

Fernleihe


Thematische Suche - RVK


Informationen zum Benutzerkonto


Impressum

Datenschutz

Abmelden

 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([PPN] Pica-Produktionsnummer) 1756956456
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
PPN: 
1756956456 Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
Titel: 
Person/en: 
Ausgabe: 
8. Auflage
Sprache/n: 
Deutsch
Veröffentlichungsangabe: 
Wiesbaden : Springer Gabler, [2021]
Copyright-Datum: 
2021
Umfang: 
1 Online-Ressource (651 Seiten) : Illustrationen
Schriftenreihe: 
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
978-3-658-32340-0
Weitere Ausgaben: 978-3-658-32339-4 (Druckausgabe)
Identifier: 
DOI: 10.1007/978-3-658-32340-0
Schlagwörter: 
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Dewey Dezimal-Klassifikation: 658.872;
Book Industry Communication: KJS
bisacsh: BUS090030
Inhalt: 
Affiliate-Marketing -- E-Mail-Marketing -- Influencer-Marketing -- Suchmaschinenmarketing -- Keyword-Advertising -- Suchmaschinenoptimierung -- Universal Search -- Amazon als Suchmaschine -- Preissuchmaschinen und Vergleichsportale -- Content-Marketing -- Online-Werbung -- Facebook -- (Internet-)Video-Marketing -- Online-PR -- Social-Media-Marketing, Web 2.0 und Co -- Mobiles Internet und Mobile-Marketing -- Erfolgsdeterminanten -- Einstieg ins Online-Marketing -- Das Online-Marketing von morgen.
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, seit 25 Jahren Experte für digitales Marketing, erläutert praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing. Alle Kapitel enthalten dynamische Servicelinks, über die Inhalte jederzeit und kurzfristig angepasst werden können. Auf diese Weise wurde die Halbwertszeit des Wissens erhöht, das in diesem Buch steckt. In der 8. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert. Viele wurden um neue Entwicklungen ergänzt. Ferner sind folgende Kapitel von Gastautoren völlig neu geschrieben worden: Amazon-Marketing, Content-Marketing, B2B-Marketing in sozialen Business-Plattformen und Marketing mit Sprachassistenten. Der Inhalt Affiliate-Marketing, Influencer-Marketing und E-Mail-Marketing Suchmaschinenmarketing: SEA, SEO, Universal Search, Amazon als Suchmaschine, Preissuchmaschinen Content-Marketing Online-Werbung: Vermarkter, Formate, Buchungsverfahren Display- und Videowerbung mit Google Ads Werbung in Facebook und Instagram bzw. Werbung mit Facebook Online-PR: Pressearbeit, Presseportale (Internet-)Video-Marketing Podcast-Marketing Marketing mit Sprachassistenten Social-Media-Marketing: Blogs, Wikis, Facebook, Twitter, TikTok, Marketing in Business-Netzwerken Erfolgsdeterminanten: Abhängigkeiten und Beziehungen untereinander Das Online-Marketing von morgen: Marketing-Automation, Marketing-Suites, kanalübergreifende Strategien Der Autor Dr. Erwin Lammenett gründete 1995 eine Internetagentur, die er 2014 verkaufte. Heute arbeitet er als freier Berater für Online-Marketing, als Redner auf Fachkonferenzen und als Buchautor. Ferner ist er als Dozent an der Wirtschaftsakademie Wien, der Fachhochschule Burgenland und der ARD/ZDF Medienakademie aktiv. Bis 2016 war im Praxisbeirat der FH Düsseldorf, FB Medien. Die Gastautoren Britta Behrens (Content-Strategin, LinkedIn-Expertin, Gastgeberin des LInkedIn Local Cologne Networking-Events),Thomas Hörner (Berater, Autor, Redner und Dozent für E-Commerce und strategisches Online-Marketing), Ronny Marx (Gründer und Geschäftsführer der Amazon Agentur intomarkets, Initiator und Moderator der Marktplatz-Konferenz merchantday).
 
Anmerkung: 
Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.
Volltext: 
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1