Copyright © 2024 OCLC
Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Zwischenablage
|
Merklisten
|
Benutzereinstellungen
|
Fernleihkonto
|
Datenschutz
|
Impressum
|
Hilfe
Suchen [oder]
Suchen [und]
Index blättern
Eingrenzen
Erweitern
Ausgenommen
Neu ordnen
[ALL] Alle Wörter ohne Volltext
[TXT] Volltextsuche
[TIT] Titel (Stichwort)
[PER] Person (FE)
[GPK] Person/Körperschaft (Stichwort)
[PSW] Person (SE)
[THM] Alle Themen
[SLW] Schlagwörter
[WTP] Werktitel (Phrase)
[ZTI] Titel Gesamtaufnahme (Phrase)
[SER] Serie, Zeitschrift, MTM (Stichwort)
[ISB] ISBN
[ISS] ISSN
[NUM] Nummern (allgemein)
[KOR] Körperschaft, Konferenz, Geografikum (Stichwort)
[KON] Konferenz (Stichwort)
[VER] Veröffentlichungsangaben
[PRK] Provenienzen (Stichwort)
[PRP] Provenienzen (Phrase)
[URK] URL (Stichwort)
[RVK] Regensburger Verbundklassifikation (RVK)
[BKL] Basisklassifikation
[DDC] Dewey Decimal Classification (Titel)
[PPN] Pica-Produktionsnummer
sortiert nach
Erscheinungsjahr
Relevanz
Autor
Titel
×
Unscharfe Suche
Nur Ergebnisse mit Volltext
Weniger Suchoptionen
Bibliothek:
GAST
|
Anmelden
|
Abmelden
|
Datenbankmenü
Suchgeschichte
Kurzliste
Titelanzeige
1831247682
978-3-7799-6321-9
Inklusive+Bildungsforschung+der+fr%C3%BChen+Kindheit%3A+empirische+Perspektiven+und+multidisziplin%C3%A4re+Zug%C3%A4nge+%2F+B%C3%A4tge,+Carolin+*1988-*
Kopiebestellung
|
Speichern/Drucken
|
Merken
Ihre Aktion
suchen [und]
([PPN] Pica-Produktionsnummer)
1831247682
|
1 Treffer
PPN:
1831247682
Aufsatztitel:
Dabei sein ist alles?
: zu den ambivalenten und normalisierenden Nebenwirkungen des programmatischen Ansinnens „Teilhabe“ / Melanie Kuhn
Personen:
Kuhn, Melanie [VerfasserIn]
Sprache/n:
Deutsch
Anmerkung:
Literaturangaben
Bibliogr. Zusammenhang:
Enthalten in:
Inklusive Bildungsforschung der frühen Kindheit: empirische Perspektiven und multidisziplinäre Zugänge / Bätge, Carolin *1988-*. - 1. Auflage. - Weinheim : Beltz Juventa, 2021, ISBN 978-3-7799-6321-9
2021, S. 152-170
Inhaltsverzeichnis
|
Alle Aufsätze
|
Alle Hefte
Erwähnt in Wikipedia:
Besitzende Bibliothek(en): Klicken Sie auf einen Bibliotheksnamen oder auf >
Detailansicht
siehe ggf. beim übergeordneten Titel!