Deutsch Englisch

______________

Speichern

Treffer filtern

Neue Suche

______________

Weitere Kataloge
und Datenbanken

Basisklassifikation

Historische Systematik
1501 - 1955

Lesesaal-
systematik

______________

Auskunft

Bibliothekskonto

Fernleihe

Digitalisat bestellen

Anschaffungs-
vorschlag

______________

Datenschutz

Barrierefreiheit

Impressum
(Imprint)

1 von 1
      
* Ihre Aktion  Suchen (Pica-Produktionsnummer (XPPN)) 1832246302
E-Books/Online Ressourcen
Titel: 
Person/en: 
Sprache/n: 
Unbestimmbare Sprachen
Veröffentlichungsangabe: 
[Erscheinungsort nicht ermittelbar] : Verlag Barbara Budrich, 2022
Umfang: 
1 Online-Ressource (348 p.)
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
German
ISBN: 
978-3-8474-2591-5
Identifikator: 
Handle: 20.500.12854/92954
Schlagwörter: 
Mehr zum Thema: 
Book Industry Communication: JNAM
Inhalt: 
How can the relationship between Education for Sustainable Development (ESD) and other defining social issues such as social inequality, inclusion and digitalisation be determined? The authors present well-founded overviews as well as current empirical research from various academic disciplines on these and other aspects of ESD
Wie lässt sich das Verhältnis zwischen Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) und aktuellen gesellschaftspolitischen Themen wie Inklusion, Digitalisierung und Klimaschutz bestimmen? Zu diesen und anderen Aspekten liefern die Autor*innen sowohl fundierte Überblicksbeiträge als auch tiefergehende Einsichten in neuere empirische Forschungsarbeiten der BNE. Dabei werden neben erziehungswissenschaftlichen auch spezifische fachdidaktische Perspektiven berücksichtigt
 
Volltext: 
https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/92954 Kostenfrei zugänglich ohne Registrierung
Rechteinformation:
Access Status:
 
Standort: 
Elektronische Ressource - frei verfügbar
 
 
 
Literaturverwaltung: 
1 von 1
      
 
1 von 1