Titel: | |
Person/en: | |
Sprache/n: | Unbestimmbare Sprachen |
Veröffentlichungsangabe: | [Erscheinungsort nicht ermittelbar] : Verlag Barbara Budrich, 2022 |
Umfang: | 1 Online-Ressource (348 p.) |
Schriftenreihe: | |
Anmerkung: | German |
ISBN: | 978-3-8474-2591-5 |
Identifikator: | Handle: 20.500.12854/92954 |
Schlagwörter: | |
Mehr zum Thema: | Book Industry Communication: JNAM |
Inhalt: | How can the relationship between Education for Sustainable Development (ESD) and other defining social issues such as social inequality, inclusion and digitalisation be determined? The authors present well-founded overviews as well as current empirical research from various academic disciplines on these and other aspects of ESD Wie lässt sich das Verhältnis zwischen Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) und aktuellen gesellschaftspolitischen Themen wie Inklusion, Digitalisierung und Klimaschutz bestimmen? Zu diesen und anderen Aspekten liefern die Autor*innen sowohl fundierte Überblicksbeiträge als auch tiefergehende Einsichten in neuere empirische Forschungsarbeiten der BNE. Dabei werden neben erziehungswissenschaftlichen auch spezifische fachdidaktische Perspektiven berücksichtigt |
Volltext: | |
Rechteinformation: | |
Access Status: | |
| |
Standort: | Elektronische Ressource - frei verfügbar |
| |
|
|
| |
Literaturverwaltung: | |
| |