Deutsch Englisch

Speichern

Trefferanalyse

 
 
 
 

Homepage Stiftung Topographie des Terrors

Homepage Dokumentations- zentrum NS-Zwangsarbeit

 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  Suchen ([PPN] Pica-Produktionsnummer) 312454783
Bücher
Titel: 
VerfasserIn: 
Sonst. Personen: 
Sprache/n: 
Deutsch
Veröffentlichungsangabe: 
Berlin : Fest, 1999
Umfang: 
539 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm
Art des Inhalts: 
Anmerkung: 
Bibliogr. S. 525 - 530
ISBN: 
3-8286-0063-8
Schlagwörter: 
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: DD247.S63
Dewey Dezimal-Klassifikation: 943.086092; ; 943.086/092; ; B;
bwlb: 07
Inhalt: 
Speer ist ein Rätsel. Der Mann, der mit Anfang Dreißig eine Art Chefarchitekt des Dritten Reiches war, die neue Reichskanzlei baute und die monströsen Konzepte für die "Welthauptstadt Germania" entwarf, war die einzige Figur der nationalsozialistischen Führungsspitze, zu der Hitler mehr als nur sachliche Beziehungen entwickelte. War er ein bloßer Opportunist? Wußte er tatsächlich, wie er nach dem Krieg immer behauptete, nichts von der Ermordung der Juden? In seinem Buch versucht Joachim Fest, das Rätsel Speer zu lösen. (Klappentext)
Mehr zum Titel: 
 
Lokale Schlagwörter: 
 
Standort: 
Topographie
Signatur: 
Cy I.10 Spe Fes
Ausleihstatus: 
Praesenzbestand
Bitte am Standort entnehmen/benutzen.
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1