Deutsch

Speichern/Drucken

Nichts gefunden?

  

Treffer eingrenzen

  

Abmelden

  
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN)) 334933765
 Felder   EndNote-Format   RIS-Format   BibTex-Format   MARC21-Format 
Online-Publ. (ohne Zeitschriften)
PPN:  
334933765
Titel:  
India’s Agricultural Marketing : Market Reforms and Emergence of New Channels / by Nilabja Ghosh
Verantwortlich:  
Ghosh, Nilabja [Verfasser]
Ausgabe:  
1st ed. 2013
Erschienen:  
New Delhi : Springer India, 2013
Vertrieb:  
Cham : Springer International Publishing AG
Umfang:  
1 Online-Ressource (XV, 311 Seiten) : 13 illus.
Serie:  
India Studies in Business and Economics, 2198-0020
Weitere Titelhinweise:  
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Ghosh, Nilabja. India’s Agricultural Marketing. - New Delhi : Springer India, 2013. - ISBN 978-81-322-1571-4
ISBN:
978-81-322-1572-1 ; 81-322-1572-9 ; 978-81-322-1571-4 ; 978-81-322-1573-8 ; 978-81-322-3495-1
Set-Nr.:  
SpringerNature-11643 (Subject Collection Business and Economics)
SpringerNature-43720 (Subject Collection Economics and Finance (R0))
 
Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokuments immer auf die folgende Angabe:
DOI:  
 
Zugang:  
Je nach Lizenzbedingungen können Sie ggf. nicht über alle unten angegebenen Links auf den Volltext zugreifen. Die für Sie gültige URL finden Sie im Bestandsinfo Ihrer Bibliothek.
 
 
Hinweise zum Inhalt:  
 
 

 
1 von 1