Deutsch Englisch

______________

Speichern

Treffer filtern

Neue Suche

______________

Weitere Kataloge
und Datenbanken

Basisklassifikation

Historische Systematik
1501 - 1955

Lesesaal-
systematik

______________

Auskunft

Bibliothekskonto

Fernleihe

Digitalisat bestellen

Anschaffungs-
vorschlag

______________

Datenschutz

Barrierefreiheit

Impressum
(Imprint)

1 von 1
      
* Ihre Aktion  Suchen (Pica-Produktionsnummer (XPPN)) 36091635X
Bücher
Titel: 
Person/en: 
Ausgabe: 
8., aktualisierte und ergänzte Auflage
Sprache/n: 
Deutsch
Veröffentlichungsangabe: 
München : Verlag Franz Vahlen, [2003]
Copyright-Datum: 
© 2003
Umfang: 
XVIII, 825 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Art des Inhalts: 
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Literaturverzeichnis: Seite 719-797
Gb. : EUR 45.00, CHF 74.50
ISBN: 
3-8006-2931-3 : EURO 45.00
Global Trade Item Number: 
9783800629312
Schlagwörter: 
Art/Inhalt: 
Buch / Book / Lehrbuch / Textbook / Bibliographie enthalten / Bibliography included
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Dewey Dezimal-Klassifikation: 650 ; 658.8342 ; 658.8342
Inhalt: 
Verlagsinfo: Dieses als internationales Standardwerk bekannte Buch beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ereignisse der Konsumentenforschung. Der gesamte Text wurde mit Blick auf den neuesten Stand der Konsumentenforschung überarbeitet und ergänzt. - Grundlagen der Konsumentenforschung - Die Entwicklung der Konsumentenforschung- Einführung in die Verhaltenswissenschaften und aktuelle Trends - Wissenschaftstheoretische Überlegungen zur Konsumentenforschung - Psychische Determinanten des Konsumentenverhaltens - Das System der psychischen Variablen - Aktivierende Prozesse - Kognitive Prozesse - Das Entscheidungsverhalten der KonsumentenUmweltdeterminanten des Konsumentenverhaltens - Das System der Umweltvariablen: Erfahrungsumwelt und Medienumwelt - Die Erfahrungsumwelt der Konsumenten- Die Medienumwelt der Konsumenten - Das Zusammenwirken von psychischen Determinanten und Umweltdeterminanten aus feld-theoretischer Sicht - Konsumentenverhalten und Verbraucherpolitik - Zum Problem der Konsumentensouveränität - Verbraucherpolitik Für Studenten, Dozenten, Marketingfachleute.
Mehr zum Titel: 
 
Signatur: 
1 A 520022
Standort: 
Potsdamer Straße
 
 
 
Literaturverwaltung: 
1 von 1
      
 
1 von 1