Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Merken
|
Benutzerdaten
|
Mail-Auskunft
|
Hilfe
|
Datenschutzerklärung
|
Impressum
© 1998-2024 OCLC PICA
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
Index blättern
Alles ohne Inhaltsverzeichnisse (ALL)
Titel (Stichwörter) (TIT)
Vollständiger Titel (TIS)
Inhaltsverzeichnisse, Abstracts (TXT)
Personen (Nachname, Vorname) (PRS)
Gefeierte Personen (Nachname, Vorname) (PEF)
Schlagwörter (wortweise) (SW)
Schlagwörter (Wort für Wort) (SP)
RVK-Notation (RVP)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (wortweise) (TGW)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (Wort für Wort) (TGS)
Körperschaften + Konferenzen (wortweise) (KOR)
Körperschaften + Konferenzen (Wort für Wort) (KOS)
Verlagsort (ORT)
Verlag (VRL)
Nummern (z.B. ISBN, ISSN) (NUM)
Dissertationen/Hochschulschriften (HSS)
Fachnotation Online-Zeitschriften (SGZ)
Provenienzen/Exemplarspezifika (PRV)
PICA-Produktionsnummer (PPN)
Unscharfe Suche
Kurzliste
Titeldaten
Bestandsinfo
Suchgeschichte
Bestellung
Speichern/Drucken
Nichts gefunden?
Treffer eingrenzen
Abmelden
1 von 1
Ihre Aktion
suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN))
440089441
Felder
EndNote-Format
RIS-Format
BibTex-Format
MARC21-Format
PPN:
440089441
Titel:
Teaching quality in higher education: do student evaluation of teaching questionnaires allow a reliable and valid assessment of teaching quality?
/ Dissertation zur Erlanung des akademischen Grades Doktor der Philosophie (Dr. phil.), vorgelegt im Fachbereich 01 Humanwissenschaften der Universität Kassel von Dipl.-Psych. Daniela Feistauer
Verantwortlich:
Feistauer, Daniela
[Verfasser]
Körperschaft:
Universität Kassel
[Grad-verleihende Institution]
Erschienen:
Kassel, Januar 2018
Umfang:
136 Seiten : Diagramme
Hochschulschrift:
Dissertation, Universität Kassel, 2018
:
Hochschule
Lehre
Fragebogen
Student
Evaluation
Beurteilung
f Hochschulschrift
1 von 1