Deutsch Englisch

Neuerwerbungen

Katalogzugriff über EZproxy

Speichern

Trefferanalyse

 
 
 
 
 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  Suchen ([PPN] Pica-Produktionsnummer) 570370604
Bücher
Titel: 
Person/en: 
Ausgabe: 
9., überarbeitete, aktualisierte und ergänzte Auflage
Sprache/n: 
Deutsch
Veröffentlichungsangabe: 
München : Verlag Franz Vahlen, [2009]
Copyright-Datum: 
2009
Umfang: 
XXVII, 812 Seiten : Illustrationen (farbig), Diagramme (farbig) ; 25 cm
Art des Inhalts: 
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Literaturverzeichnis: Seite 713-796
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
3-8006-3557-7 : ca. EUR 45,00
978-3-8006-3557-3 Gb. : ca. sfr 78.00 (freier Pr.), ca. EUR 45.00
Global Trade Item Number: 
9783800635573
Schlagwörter: 
Art/Inhalt: 
Buch / Book / Bibliographie enthalten / Bibliography included / Lehrbuch / Textbook
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Dewey Dezimal-Klassifikation: 650 ; 658.8342; ; 658.8342;
Dewey Dezimal-Klassifikation: 658.8342
Inhalt: 
Dieses Buch beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ergebnisse der Konsumentenforschung.
Mehr zum Titel: 
 
Signatur: 
2010/2158
Ausleihstatus: 
Ausleihbestand
ausleihbar
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1