Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Zwischenablage
|
Bibliothekskonto
|
Hilfe
©
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
neu ordnen
Index blättern
[ALL] Alle Wörter
[THM] Alle Themen
[PER] Person (FE)
[TIT] Titel (Stichwort)
[TPR] Titel (Phrase)
[NUM] Nummern (allgemein)
[KOR] Körperschaft, Konferenz, Geografikum (Stichwort)
[KSK] Körperschaft, Konferenz, Geografikum (Phrase)
[KON] Konferenz (Stichwort)
[KNS] Konferenz (Phrase)
[VER] Veröffentlichungsangaben
[SWW] Schlagwort
[LSY] Lokale Systematiken (Phrase)
[SGN] Signatur (ohne Blanks und ohne Sonderzeichen)
[JAH] Jahresangabe
sortiert nach
Erscheinungsjahr
Relevanz
Autor
Titel
unscharfe Suche
Suchgeschichte
Kurzliste
Titeldaten
Home
Speichern
Abmelden
Trefferanalyse
1 von 1
Ihre Aktion
Suchen ([PPN] Pica-Produktionsnummer)
68773343X
Titel:
Fälschung
und
Fake
:
zur
diskurskritischen
Dimension
des
Täuschens
/
Martin
Doll
VerfasserIn:
Doll, Martin *1971-*
Ausgabe:
Orig.-Ausg.
Sprache/n:
Deutsch
Veröffentlichungsangabe:
Berlin : Kulturverl. Kadmos, 2012
Ort(e):
Frankfurt am Main
Umfang:
479 S. : Ill. ; 23 cm
Art des Inhalts:
Hochschulschrift
Schriftenreihe:
Kaleidogramme. - Berlin : Kulturverlag Kadmos, 2005- ; ZDB-ID: 2201468-8 ; 78
Kadmos Taschenbuch Wissenschaft ; 356
Anmerkung:
Da das Buch "Fälschung und Fake" zum Thema hat, ist das Cover dementsprechend angelegt und die Reihenangabe "Kadmos Taschenbuch Wissenschaft 356" dementsprechend ein Fake (Info des Verl.)
Hochschulschrift:
Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2008
ISBN:
3-86599-140-8 : kart. : EUR 29.80 (DE)
978-3-86599-140-9 Pb. : EUR 29.80 (DE), EUR 30.70 (AT)
Global Trade Item Number:
9783865991409
Schlagwörter:
*
Naturwissenschaften
/
Literatur
/
Fälschung
/
Journalismus
/
Falschmeldung
/
Täuschung
*
Fälschung
/
Literatur
*
Fälschung
/
Medien
Sachgebiete:
02.02 Wissenschaftstheorie
18.00 Einzelne Sprachen und Literaturen allgemein
Mehr zum Thema:
Dewey Dezimal-Klassifikation:
001.95
;
Dewey Dezimal-Klassifikation:
001.95
Regensburger Verbund-Klassifikation:
LB 58000: LA-LC Ethnologie / LB 58000-LB 63730 Rituale und Bräuche / LB 58000-LB 58730 Rituale und Bräuche allgemein, Ritualtheorie / Darstellung ohne geografischen Bezug
Regensburger Verbund-Klassifikation:
LC 10000: LA-LC Ethnologie / LB 85000-LC 28730 Materielle Kultur und Wirtschaftsethnologie / LC 10000-LC 18000 Materielle Kultur und Konsum / LC 10000-LC 10730 Allgemeines, Theoretisches, Zusammenfassendes / Darstellung ohne geografischen Bezug
Regensburger Verbund-Klassifikation:
LC 13000: LA-LC Ethnologie / LB 85000-LC 28730 Materielle Kultur und Wirtschaftsethnologie / LC 10000-LC 18000 Materielle Kultur und Konsum / LC 13000-LC 13730 Informations- und Kommunikationstechnologie, Unterhaltungsmedien / Darstellung ohne geografischen Bezug
Regensburger Verbund-Klassifikation:
AK 28500: A Allgemeines / AK 10000-AK 53900 Wissenschaftskunde und Wissenschaftsorganisation / AK 28000-AK 28900 Wissenschaftspraxis / Kritik in der Wissenschaft
Regensburger Verbund-Klassifikation:
AP 26760: A Allgemeines / AP Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign / AP 20000-AP 29800 Zeitungswissenschaft / AP 26500-AP 26900 Zeitungsthemen und -inhalte / Wissenschaft und Technik
Regensburger Verbund-Klassifikation:
AP 27280: A Allgemeines / AP Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign / AP 20000-AP 29800 Zeitungswissenschaft / AP 27000-AP 27440 Journalistische Aussageformen / Kritik
Regensburger Verbund-Klassifikation:
EC 5410: E Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft. Indogermanistik. Außereuropäische Sprachen und Literaturen / EA-ED Allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft. / EC 5000-EC 8804 Literaturgeschichte / EC 5400-EC 5410 Stoff- und Motivgeschichte / Einzelne Stoffe und Motive
Regensburger Verbund-Klassifikation:
MR 2600: MN-MS Soziologie / MR Sozialwissenschaftliche Theorien und Methoden / MR 2000-MR 2950 Methoden der Sozialforschung / Inhaltsanalyse, Aktenanalyse, Diskursanalyse
Regensburger Verbund-Klassifikation:
MS 7850: MN-MS Soziologie / MS Spezielle Soziologien / MS 7850-MS 7990 Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie / Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations
Mehr zum Titel:
http://ssl.einsnull.com/paymate/search.php?vid=5&aid=3123
[Inhaltsbeschreibung]
http://ssl.einsnull.com/paymate/dbfiles/pdf/resource/2229.pdf
[Inhaltsverzeichnis]
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsbeschreibung
https://www.hsozkult.de/publicationreview/id/rezbuecher-21244
[Rezension]
Standort:
B4
Signatur:
2016 B 55
Ausleihstatus:
Ausleihe außer Haus
verfuegbar
Bestellen
1 von 1
zugehörige Publikationen
1 von 1