Ihre Aktion | suchen [und] | ([PPN] Pica-Produktionsnummer) | | 1 Treffer |
PPN: |
||
Titel: |
||
Verfasser: |
||
Ort/Jahr: |
Hamburg : Diplomica Verlag, 2011 |
|
Sprache/n: |
Deutsch |
|
Umfang: |
Online-Ressource (71 p.) |
|
Anmerkung: |
Description based upon print version of record |
|
Mehr zum Titel: |
Grundlagen im Dienstleistungsunternehmen; Inhaltsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; 1. Einleitung; 2. Kundenorientierung; 3. Qualitätsmanagement; 4. Strategische Umsetzung der Kundenorientierung; 5. Customer Relationship Management; 6. Schlussbetrachtung; Quellenverzeichnisse; |
|
Bibliogr. Zusammenhang: |
Print version: Grundlagen im Dienstleistungsunternehmen: Mit Qualitätsmanagement und Kundenorientierung zum Erfolg |
|
ISBN: |
978-3-86341-007-0
978-3-86341-507-5
|
|
Schlagwörter: |
||
Klassifikation: |
Library of Congress Classification: HD62.15
Dewey Decimal Classification: 658.4013
|
|
Inhalt:
|
||
Links zum Titel:
|
||
Produktsigel: |
ZDB-30-PQE |