Deutsch Englisch

Home

Speichern

Fernleihe


Thematische Suche - RVK


Informationen zum Benutzerkonto


Impressum

Datenschutz

Abmelden

 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([PPN] Pica-Produktionsnummer) 733757472
Bücher
PPN: 
1601355963 Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
Titel: 
Person/en: 
Ausgabe: 
10., überarbeitete, aktualisierte und ergänzte Auflage
Sprache/n: 
Deutsch
Veröffentlichungsangabe: 
München : Verlag Franz Vahlen, [2013]
Copyright-Datum: 
© 2013
Umfang: 
XXVIII, 888 Seiten : Illustrationen (teilweise farbig), Diagramme (teilweise farbig)
Art des Inhalts: 
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Literaturverzeichnis: Seite 767-872
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
3-8006-4618-8 Geb. : EUR 49,80
978-3-8006-4618-0 : Geb. : EUR 49,80
Global Trade Item Number: 
9783800646180
Schlagwörter: 
Art/Inhalt: 
Bibliographie enthalten / Bibliography included / Lehrbuch / Textbook
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Dewey Dezimal-Klassifikation: 658.8342
Inhalt: 
Verlagsinfo: Das als internationales Standardwerk bekannte Buch beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ergebnisse der Konsumentenforschung. Die 10. Auflage ist in Bezug auf die psychischen Determinanten des Konsumentenverhaltens und die Erfahrungs- und Medienumwelt vollständig überarbeitet und stellt den neuesten Stand der internationalen Forschung dar. • Entwicklung, Herausforderungen und Trends der Konsumentenverhaltensforschung • Aktivierende Prozesse: Aktivierung, Emotion, Motivation und Einstellung • Kognitive Prozesse: Gedächtnis, Aufnahme, Verarbeitung und Lernen von Informationen • Das Kaufentscheidungsverhalten der Konsumenten • Das System der Umweltvariablen: Erfahrungsumwelt und Medienumwelt • Konsumentenverhalten in unterschiedlichen Lebensphasen • Konsumentenverhalten am Point-of-Sale • Wirkungsmuster der Medien und der Massenkommunikation • Wirkung von klassischer Werbung, Alternativen und Werbevermeidung • Virtuelle Welten und Social Media • Die mehrfach erfahrene Umwelt: Vernetzung von Erfahrungs- und Medienumwelt • Zum Problem der Konsumentensouveränität und Verbraucherdemokratie • Verbraucherpolitik und Verbraucherschutz.
Mehr zum Titel: 
 
Lokale Sachgebiete: 
 
Standort: 
 
Standort: 
Signatur: 
QW 300 KRO
 
Standort: 
Signatur: 
QW 300 KRO
 
Standort: 
Signatur: 
QW 300 KRO
 
Standort: 
Signatur: 
QW 300 KRO
 
Standort: 
Signatur: 
QW 300 KRO
 
Standort: 
Signatur: 
QW 300 KRO
 
Standort: 
Signatur: 
QW 300 KRO
 
Standort: 
Signatur: 
QW 300 KRO
 
Standort: 
Signatur: 
QW 300 KRO
 
Standort: 
Signatur: 
QW 300 KRO
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1