| SLB
STADT- UND LANDESBIBLIOTHEK
Volltitel Information  
  
Verfasser Kreisler, Georg       
Titel Lieder & Chansons : [Gesang und Klavier] / Georg Kreisler. Hrsg. von Thomas A. Schneider und Barbara Kreisler-Peters. - Mainz : SCHOTT. 
Beteiligte Person(en)  ; Schneider, Thomas A. [Hrsg./a>       ; Kreisler-Peters, Barbara [Hrs       
Systematik MN 620  
Bandangabe 
Titel  - © 2015. - 189 S. : Noten. 
Fussnote Best.-Nr.: ED 21833. - Enth.: Anders als die Andern. Bessarabien. Biddla buh. Die Hexe. Die Wanderniere. Erich. Frau Schmidt (Fassung C). Gelsenkirchen. Glaubst du, ich lieb' dich? Ich fühl' mich nicht zuhause. Ich hab' dich immer geliebt. Ich hab' dich zu vergessen vergessen. Meine Freiheit - deine Freiheit. Nicht genug. Nur kein Jud! Oper, Burg und Josefstadt. Schlag sie tot! Sex is a wonderful habit. Weder noch. Wenn das mein Vater wüsste. Wenn die Mädchen nackt sind. Wien ohne Wiener. Wir sind doch alle Terroristen. Zu Hause ist der Tod 
ISBN 978-3-7957-4850-0 29,50 
StandortSignaturMediennummerStatus
HB / MusikMN 62015.40963ausleihbar

Hier Magazinbestellung (ausschließlich für Magazinexemplare und Beiträge aus Veröffentlichungen)


 

Hinweis: Medien mit dem Status "heute zurückgebucht" stehen aus organisatorischen Gründen erst am nächsten Öffnungstag zur Verfügung.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Mail schnellauskunft@bibliothek.potsdam.de oder telefonisch 0331 289-6666 an uns.

Achtung - während der täglichen Datensicherung von 23:00 Uhr - 1:00 Uhr können die Onlinedienste nicht genutzt werden.
   / copyright 1992-2014  by BiBer GmbH vers 14.10  All rights reserved  Webmaster: slb@bibliothek.potsdam.de