| SLB
STADT- UND LANDESBIBLIOTHEK
Volltitel Information  
  
Verfasser Terfloth, Karin      ; Bauersfeld, Sören       
Titel Schüler mit geistiger Behinderung unterrichten : Didaktik für Förder- und Regelschule / Karin Terfloth ; Sören Bauersfeld. - 2., überarb. Aufl. - München [u.a.] : ¬E.¬ Reinhardt, 2015. - 270 S. : graph. Darst.; 22 cm. 
Serie ( UTB ; 3677 ) 
Fussnote Die Autoren skizzieren zentrale Aspekte zu Bildungs- und Lernprozessen im Zusammenhang geistiger Behinderung und beschreiben am Beispiel eines Unterrichtsprojekts genau und im Einzelnen den Prozess der Unterrichtsplanung für Schüler mit einer geistigen sowie schweren und mehrfachen Behinderung. 
ISBN 978-3-8252-4359-3 kt. : EUR 29.99 
Systematik F 227.4  
Schlagwort Schüler  / Geistige Behinderung  / Lerntheoretische Didaktik  / Unterrichtsvorbereitung  / Förderunterricht  
StandortSignaturMediennummerStatus
HB / FachliteraturF 227.417.35197ausleihbar

Hier Magazinbestellung (ausschließlich für Magazinexemplare und Beiträge aus Veröffentlichungen)


 

Hinweis: Medien mit dem Status "heute zurückgebucht" stehen aus organisatorischen Gründen erst am nächsten Öffnungstag zur Verfügung.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Mail schnellauskunft@bibliothek.potsdam.de oder telefonisch 0331 289-6666 an uns.

Achtung - während der täglichen Datensicherung von 23:00 Uhr - 1:00 Uhr können die Onlinedienste nicht genutzt werden.
   / copyright 1992-2014  by BiBer GmbH vers 14.10  All rights reserved  Webmaster: slb@bibliothek.potsdam.de