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Titel: | | VerfasserIn: | | Sonst. Personen: | | Sprache/n: | Englisch | Veröffentlichungsangabe: | Washington, D.C : The World Bank, 2009 | Umfang: | Online-Ressource (33 p) | Bibliogr. Zusammenhang: | | Identifier: | | Inhalt: | Recent evidence suggests that conditional cash transfer programs for schooling are effective in raising school enrollment and attendance. However, there is also reason to believe that such programs can affect other outcomes, such as the sexual behavior of their young beneficiaries. Zomba Cash Transfer Program is a randomized, ongoing conditional cash transfer intervention targeting young women in Malawi that provides incentives (in the form of school fees and cash transfers) to current schoolgirls and recent dropouts to stay in or return to school. An average offer of US | Veröffentlichungsangabe: | 2009 | Gesamttitel: | | | | | | Anmerkung: | Der deutschlandweite Zugriff auf diesen Titel wird durch die Förderung der Deutschen Forschungsgemeinschaft ermöglicht und durch die Bayerischen Staatsbibliothek München organisiert. Einzelpersonen mit ständigem Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland können sich persönlich bei der Bayerischen Staatsbibliothek München für einen kostenlosen Zugriff registrieren lassen, falls ihnen der Zugang über ein Universitätsnetz bzw. eine Wissenschaftliche Bibliothek nicht zur Verfügung steht: "http://www.nationallizenzen.de" | Volltext: | | |
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