SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Französische Werbung aus semiotischer und rhetorischer Sicht

B3Kat (1/1)


Französische Werbung aus semiotischer und rhetorischer Sicht

Verfasser: Lehmann, Katharina <1962-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)118043692
3-631-33063-4
Schlagwörter 1: Französisch GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Werbesprache GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 2: Französisch GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Werbesprache GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Rhetorische Figur GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 3: Frankreich GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Anzeigenwerbung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Kunstsemiotik GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Externe Links:
  • Inhaltsverzeichnis

Fach:
  • Allgemeines
  • Sprachwissenschaft
  • Soziologie
  • Literaturwissenschaft
  • Romanistik

Dieser Titel ist Teil einer Serie/Reihe:

Letzte Änderung: 24.03.1998
Titel:Französische Werbung aus semiotischer und rhetorischer Sicht
URL:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=00793126...
Erläuterung :Inhaltsverzeichnis
Von:Katharina Lehmann
ISBN:3-631-33063-4
Erscheinungsort:Frankfurt am Main [u.a.]
Verlag:Lang
Erscheinungsjahr:1998
Umfang:179 S.
Details:Ill.
Serie/Reihe:[Europäische Hochschulschriften / 13]
Band:231
ID der Serie/Reihe:(DE-604)BV000000603
Sprache:ger
LoC-Notation:HF5823
RVK-Notation:AP 17480
RVK-Notation:EC 3870
RVK-Notation:ES 155
RVK-Notation:ID 2661
RVK-Notation:IE 1990
DNB-Notation:17
DNB-Notation:55
DNB-Notation:46
Hochschulschrift:Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1995
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Hochschulschrift
Thema (Schlagwort):Französisch; Werbesprache; Französisch; Werbesprache; Rhetorische Figur; Frankreich; Anzeigenwerbung; Kunstsemiotik
Weitere Schlagwörter :Französisch; Ästhetik; Advertising; France; Semiotics; France
Weitere Schlagwörter :Frankreich

MARC-Felder:
LEADER00000nam a2200000 cb4500
001BV011753420
003DE-604
00519980324
007t
008980127s1998    gw a|||  m||| 00||| ger d
0167 |a 952477149 |2 DE-101 
020 |a 3631330634 |9 3-631-33063-4 
035 |a (OCoLC)45137861 
035 |a (DE-599)BVBBV011753420 
040 |a DE-604 |b ger |e rakddb 
0410 |a ger 
044 |a gw |c DE 
049 |a DE-739 |a DE-19 |a DE-29 |a DE-384 |a DE-703 |a DE-824 |a DE-12 |a DE-521 |a DE-83 |a DE-11 |a DE-188 
050 0|a HF5823 
0820 |a 302.2 
084 |a AP 17480 |0 (DE-625)7020: |2 rvk 
084 |a EC 3870 |0 (DE-625)20536: |2 rvk 
084 |a ES 155 |0 (DE-625)27806: |2 rvk 
084 |a ID 2661 |0 (DE-625)54727: |2 rvk 
084 |a IE 1990 |0 (DE-625)54975: |2 rvk 
084 |a 17 |2 sdnb 
084 |a 55 |2 sdnb 
084 |a 46 |2 sdnb 
1001 |a Lehmann, Katharina |d 1962- |e Verfasser |0 (DE-588)118043692 |4 aut 
24510|a Französische Werbung aus semiotischer und rhetorischer Sicht |c Katharina Lehmann 
264 1|a Frankfurt am Main [u.a.] |b Lang |c 1998 
300 |a 179 S. |b Ill. 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b n |2 rdamedia 
338 |b nc |2 rdacarrier 
4901 |a [Europäische Hochschulschriften / 13] |v 231 
502 |a Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1995 
650 7|a Esthetica |2 gtt 
650 7|a Frans |2 gtt 
650 7|a Reclame |2 gtt 
650 7|a Semiotiek |2 gtt 
650 4|a Französisch 
650 4|a Ästhetik 
650 4|a Advertising |z France 
650 4|a Semiotics |z France 
65007|a Rhetorische Figur |0 (DE-588)4129756-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Französisch |0 (DE-588)4113615-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Anzeigenwerbung |0 (DE-588)4112549-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Kunstsemiotik |0 (DE-588)4217654-2 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Werbesprache |0 (DE-588)4065535-0 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 4|a Frankreich 
651 7|a Frankreich |0 (DE-588)4018145-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content 
68900|a Französisch |0 (DE-588)4113615-9 |D s 
68901|a Werbesprache |0 (DE-588)4065535-0 |D s 
6890 |5 DE-604 
68910|a Französisch |0 (DE-588)4113615-9 |D s 
68911|a Werbesprache |0 (DE-588)4065535-0 |D s 
68912|a Rhetorische Figur |0 (DE-588)4129756-8 |D s 
6891 |5 DE-604 
68920|a Frankreich |0 (DE-588)4018145-5 |D g 
68921|a Anzeigenwerbung |0 (DE-588)4112549-6 |D s 
68922|a Kunstsemiotik |0 (DE-588)4217654-2 |D s 
6892 |5 DE-604 
8102 |a 13] |t [Europäische Hochschulschriften |v 231 |w (DE-604)BV000000603 
85642|m HBZ Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007931266&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007931266