Marketing Excellencesieben Schlüssel zur Profilierung ihrer Marketing PerformanceVerlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Gabler, 2007 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (212 S.) Schlagwort: Marketingmanagement , Marketingkonzept ISBN/ISSN: 978-3-8349-0390-7, 978-3-8349-9298-7 in die Merkliste | |
|
Titel:
Marketing Excellence
Hrsg./Bearb.: Kreutzer, Ralf T., 1958- Hrsg./Bearb.: Kuhfuß, Holger Hrsg./Bearb.: Hartmann, Wolfgang HSTZusatz: sieben Schlüssel zur Profilierung ihrer Marketing Performance Verfasserangabe: Ralf T. Kreutzer ; Holger Kuhfuß ; Wolfgang Hartmann Ausgabebez.: 1. Aufl. Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Gabler ISBN/ISSN: 978-3-8349-0390-7 ISBN/ISSN: 978-3-8349-9298-7 Preis/Einband: Online Jahr: 2007 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (212 S.) Schlagwort: Marketingmanagement / Marketingkonzept Sprache: ger ErschLand: XA-DE-HE Medienart: eBook Volltext: hier klicken Inhaltsverzeichnis: hier klicken Verbund-ID: BV023011958 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern