BFB-Bibliothek Brandenburg
SolrQueryCompletionProxy
 


Ihre Suchanfrage = BV023105621

Suchanfrage ändern Drucken Versenden

lokaler Katalog (1/1)


Commitment in Geschäftsbeziehungen

Konzeptualisierung und Operationalisierung für das Business-to-Business-Marketing

Verfasser: Saab, Samy    
Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Dt. Univ.-Verl., 2007
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XVII, 288 S.)
Signatur: Online
Schlagwort: Kostenschätzung , Commitment (Management) , Business-to-Business-Marketing , Geschäftsverbindung
Schlagwort2: Business-to-Business-Marketing , Geschäftsverbindung , Commitment (Management) , Kostenschätzungsmodell , Transaktionskostenansatz
ISBN/ISSN: 978-3-8350-9622-6

 

in die Merkliste | Permalink

Verfasser: Saab, Samy
Titel: Commitment in Geschäftsbeziehungen
HSTZusatz: Konzeptualisierung und Operationalisierung für das Business-to-Business-Marketing
Verfasserangabe: von Samy Saab
Ausgabebez.: 1. Aufl.
Verlagsort: Wiesbaden
Verlag: Dt. Univ.-Verl.
ISBN/ISSN: 978-3-8350-9622-6
Preis/Einband: Online
Jahr: 2007
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XVII, 288 S.)
Serie/Reihe: Gabler-Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing
HSS-Vermerk: Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2007
Schlagwort: Kostenschätzung / Commitment (Management) / Business-to-Business-Marketing / Geschäftsverbindung
Schlagwort: Business-to-Business-Marketing / Geschäftsverbindung / Commitment (Management) / Kostenschätzungsmodell / Transaktionskostenansatz
Signatur: Online
Medienart: eBook
Sprache: ger
ErschLand: XA-DE-HE
Volltext: hier klicken
Volltext: hier klicken
Verbund-ID: BV023105621