Commitment in GeschäftsbeziehungenKonzeptualisierung und Operationalisierung für das Business-to-Business-MarketingVerfasser: Saab, Samy Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Dt. Univ.-Verl., 2007 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XVII, 288 S.) Signatur: Online Schlagwort: Kostenschätzung , Commitment (Management) , Business-to-Business-Marketing , Geschäftsverbindung Schlagwort2: Business-to-Business-Marketing , Geschäftsverbindung , Commitment (Management) , Kostenschätzungsmodell , Transaktionskostenansatz ISBN/ISSN: 978-3-8350-9622-6 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Saab, Samy
Titel: Commitment in Geschäftsbeziehungen HSTZusatz: Konzeptualisierung und Operationalisierung für das Business-to-Business-Marketing Verfasserangabe: von Samy Saab Ausgabebez.: 1. Aufl. Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Dt. Univ.-Verl. ISBN/ISSN: 978-3-8350-9622-6 Preis/Einband: Online Jahr: 2007 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XVII, 288 S.) Serie/Reihe: Gabler-Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing HSS-Vermerk: Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2007 Schlagwort: Kostenschätzung / Commitment (Management) / Business-to-Business-Marketing / Geschäftsverbindung Schlagwort: Business-to-Business-Marketing / Geschäftsverbindung / Commitment (Management) / Kostenschätzungsmodell / Transaktionskostenansatz Signatur: Online Medienart: eBook Sprache: ger ErschLand: XA-DE-HE Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV023105621 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern