InfoGuide Bibliothek der Technischen Hochschule Wildau
SolrQueryCompletionProxy
 


Ihre Suchanfrage Verbund-ID = BV023105621

Suchanfrage ändern Drucken Versenden Suchdienst

Onlinekatalog der TFH Wildau (1/1)


Commitment in Geschäftsbeziehungen


Konzeptualisierung und Operationalisierung für das Business-to-Business-Marketing'

Verfasser: Saab, Samy    
Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Dt. Univ.-Verl., 2007
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XVII, 288 S.)
Schlagwort: Kostenschätzung , Commitment (Management) , Business-to-Business-Marketing , Geschäftsverbindung
Schlagwort2: Business-to-Business-Marketing , Geschäftsverbindung , Commitment (Management) , Kostenschätzungsmodell , Transaktionskostenansatz
ISBN: 978-3-8350-9622-6

 

in die Merkliste | Permalink

Titel: Commitment in Geschäftsbeziehungen
Zusatz zum Titel: Konzeptualisierung und Operationalisierung für das Business-to-Business-Marketing
Verfasser: Saab, Samy
Volltext: hier klicken
Volltext: hier klicken
DOI: 10.1007/978-3-8350-9622-6
Verfasserangabe: von Samy Saab
Ausgabe: 1. Aufl.
Verlagsort: Wiesbaden
Verlag: Dt. Univ.-Verl.
ISBN: 978-3-8350-9622-6
Jahr: 2007
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XVII, 288 S.)
Serie/Reihe: Gabler-Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing
Hochschulschrift: Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2007
Schlagwort: Kostenschätzung / Commitment (Management) / Business-to-Business-Marketing / Geschäftsverbindung
Schlagwort: Business-to-Business-Marketing / Geschäftsverbindung / Commitment (Management) / Kostenschätzungsmodell / Transaktionskostenansatz