- Suche
- Neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
Commitment in GeschäftsbeziehungenKonzeptualisierung und Operationalisierung für das Business-to-Business-Marketing' Verfasser: Saab, Samy Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Dt. Univ.-Verl., 2007 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XVII, 288 S.) Schlagwort: Kostenschätzung , Commitment (Management) , Business-to-Business-Marketing , Geschäftsverbindung Schlagwort2: Business-to-Business-Marketing , Geschäftsverbindung , Commitment (Management) , Kostenschätzungsmodell , Transaktionskostenansatz ISBN: 978-3-8350-9622-6 in die Merkliste | |
|
Titel:
Commitment in Geschäftsbeziehungen
Zusatz zum Titel: Konzeptualisierung und Operationalisierung für das Business-to-Business-Marketing Verfasser: Saab, Samy Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken DOI: 10.1007/978-3-8350-9622-6 Verfasserangabe: von Samy Saab Ausgabe: 1. Aufl. Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Dt. Univ.-Verl. ISBN: 978-3-8350-9622-6 Jahr: 2007 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XVII, 288 S.) Serie/Reihe: Gabler-Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing Hochschulschrift: Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2007 Schlagwort: Kostenschätzung / Commitment (Management) / Business-to-Business-Marketing / Geschäftsverbindung Schlagwort: Business-to-Business-Marketing / Geschäftsverbindung / Commitment (Management) / Kostenschätzungsmodell / Transaktionskostenansatz |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern