Power bases and informational influence strategiesa behavioral study on the use of management accounting informationVerfasser: Heinemann, Patrick Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Deutscher Universitäts-Verlag, 2008 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XV, 255 S.) Schlagwort: Management Accounting , Informationsfluss ISBN/ISSN: 978-3-8349-9635-0 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Heinemann, Patrick
Titel: Power bases and informational influence strategies HSTZusatz: a behavioral study on the use of management accounting information Verfasserangabe: Patrick Heinemann Ausgabebez.: 1. ed. Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag ISBN/ISSN: 978-3-8349-9635-0 Preis/Einband: Online Jahr: 2008 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XV, 255 S.) Serie/Reihe: Gabler-Edition Wissenschaft : Research in Management Accounting & Control HSS-Vermerk: Zugl.: Oestrich-Winkel, Europ. Business School, Diss., 2007 Redakt. Bemerk.: Korrektur durch Verlagsmeldung (März 2014). - Frühere Paketzuordnung: ZDB-2-SWI Schlagwort: Management Accounting / Informationsfluss Sprache: eng ErschLand: XA-DE-HE Medienart: eBook Volltext: hier klicken Inhaltsverzeichnis: hier klicken Verbund-ID: BV023205149 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern