- Suche
- Neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
Power bases and informational influence strategiesa behavioral study on the use of management accounting information' Verfasser: Heinemann, Patrick Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Deutscher Universitäts-Verlag, 2008 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XV, 255 S.) Schlagwort: Management Accounting , Informationsfluss ISBN: 978-3-8349-9635-0 in die Merkliste | |
|
Titel:
Power bases and informational influence strategies
Zusatz zum Titel: a behavioral study on the use of management accounting information Verfasser: Heinemann, Patrick Volltext: hier klicken Inhaltsverzeichnis: hier klicken DOI: 10.1007/978-3-8349-9635-0 Verfasserangabe: Patrick Heinemann Ausgabe: 1. ed. Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag ISBN: 978-3-8349-9635-0 Jahr: 2008 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XV, 255 S.) Serie/Reihe: Gabler-Edition Wissenschaft : Research in Management Accounting & Control Hochschulschrift: Zugl.: Oestrich-Winkel, Europ. Business School, Diss., 2007 Schlagwort: Management Accounting / Informationsfluss |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern