Multi-Channel-Communications- und Marketing-ManagementVerfasser: Emrich, Christin Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Gabler, 2008 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XXVI, 499 S.) Schlagwort: Unternehmen , Kommunikationsstrategie , Neue Medien , Marketingmanagement Schlagwort2: Unternehmen , Marketingmanagement , Mehrgleisiger Vertrieb , Marktkommunikation , Medien ISBN/ISSN: 978-3-8349-0855-1, 3-8349-0855-X, 978-3-8349-9685-5 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Emrich, Christin
Titel: Multi-Channel-Communications- und Marketing-Management Verfasserangabe: Christin Emrich Ausgabebez.: 1. Aufl. Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Gabler ISBN/ISSN: 978-3-8349-0855-1 Preis/Einband: kart. : EUR 65.90 ISBN/ISSN: 3-8349-0855-X Preis/Einband: kart. : EUR 65.90 ISBN/ISSN: 978-3-8349-9685-5 Preis/Einband: Online Jahr: 2008 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XXVI, 499 S.) Serie/Reihe: Gabler-Edition Wissenschaft Schlagwort: Unternehmen / Kommunikationsstrategie / Neue Medien / Marketingmanagement Schlagwort: Unternehmen / Marketingmanagement / Mehrgleisiger Vertrieb / Marktkommunikation / Medien Sprache: ger ErschLand: XA-DE-HE Medienart: eBook Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV035095278 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern