- Suche
- Neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
Vertriebswegswahl junger, innovativer UnternehmenEinflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen' Verfasser: Müller, Thomas Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Gabler, 2008 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XXV, 285 S.) Schlagwort: Unternehmensgründung , Vertriebsorganisation ISBN: 978-3-8349-1306-7, 978-3-8349-8162-2 in die Merkliste | |
|
Titel:
Vertriebswegswahl junger, innovativer Unternehmen
Zusatz zum Titel: Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen Verfasser: Müller, Thomas Volltext: hier klicken DOI: 10.1007/978-3-8349-8162-2 Verfasserangabe: Thomas Müller Ausgabe: 1. Aufl. Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Gabler ISBN: 978-3-8349-1306-7 ISBN: 978-3-8349-8162-2 Jahr: 2008 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XXV, 285 S.) Illustrationen: graph. Darst. Serie/Reihe: Gabler-Edition Wissenschaft : Entrepreneurship Hochschulschrift: Zugl.: Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 2008 Schlagwort: Unternehmensgründung / Vertriebsorganisation |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern