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Brandchildremarkable insights into the minds of today's global kids and their relationships with brands Verfasser: Lindstrøm, Martin Verlagsort, Verlag, Jahr: London ; Sterling, VA, Kogan Page, 2003 Umfang: 1 Online-Ressource (xxviii, 321 Seiten) ISBN / ISSN: 1-417-51563-5 in die Merkliste | |
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Verfasser:
Lindstrøm, Martin
Titel: Brandchild Sonst. Personen: Seybold, Patricia B. HSTZusatz: remarkable insights into the minds of today's global kids and their relationships with brands Verf.Vorlag: Martin Lindstrom with Patricia B. Seybold Verlagsort: London ; Sterling, VA Verlag: Kogan Page Jahr (Ansetzg): 2003 Jahr: 2003 Umfang: 1 Online-Ressource (xxviii, 321 Seiten) Ill.: Illustrationen, Karten Format: 24 cm Allg. Fussnoten: Includes bibliographical references and index ISBN / ISSN: 1-417-51563-5 Preis/Einband: electronic bk. DDC: 658.834083 LC-Notation: HD69.B7 Schlagwort: Markenartikel / Kind / Verbraucherverhalten Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV035413404 Sprache: eng Ersch. Form: m Volltext: hier klicken |
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