Brandchildremarkable insights into the minds of today's global kids and their relationships with brandsVerfasser: Lindstrøm, Martin Verlagsort, Verlag, Jahr: London ; Sterling, VA, Kogan Page, 2003 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (xxviii, 321 Seiten) Schlagwort: Markenartikel , Kind , Verbraucherverhalten ISBN/ISSN: 1-417-51563-5 in die Merkliste | |
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Verfasser:
Lindstrøm, Martin
Titel: Brandchild Hrsg./Bearb.: Seybold, Patricia B. HSTZusatz: remarkable insights into the minds of today's global kids and their relationships with brands Verfasserangabe: Martin Lindstrom with Patricia B. Seybold Verlagsort: London ; Sterling, VA Verlag: Kogan Page ISBN/ISSN: 1-417-51563-5 Preis/Einband: electronic bk. Jahr: 2003 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (xxviii, 321 Seiten) Schlagwort: Markenartikel / Kind / Verbraucherverhalten Sprache: eng Medienart: eBook Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV035413404 |
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