- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Creating powerful brands in consumer, service and industrial marketsVerfasser: De Chernatony, Leslie Verlagsort, Verlag, Jahr: Oxford ; Boston [Mass.], Elsevier/Butterworth-Heinemann, 2003 Umfang: 1 Online-Ressource (xvii, 467 Seiten) ISBN / ISSN: 1-417-50784-5 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
De Chernatony, Leslie
Titel: Creating powerful brands in consumer, service and industrial markets Sonst. Personen: McDonald, Malcolm Verf.Vorlag: Leslie de Chernatony and Malcolm McDonald Aufl./Ausgabe: 3rd ed Verlagsort: Oxford ; Boston [Mass.] Verlag: Elsevier/Butterworth-Heinemann Jahr (Ansetzg): 2003 Jahr: 2003 Umfang: 1 Online-Ressource (xvii, 467 Seiten) Ill.: Illustrationen Format: 24 cm Allg. Fussnoten: Includes bibliographical references and index ISBN / ISSN: 1-417-50784-5 Preis/Einband: electronic bk. DDC: 658.827 LC-Notation: HD69.B7 Schlagwort: Markenpolitik Schlagwort: Markenartikel Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV035413700 Sprache: eng Ersch. Form: m Volltext: hier klicken |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern