Creating powerful brands in consumer, service and industrial marketsVerfasser: De Chernatony, Leslie Verlagsort, Verlag, Jahr: Oxford ; Boston [Mass.], Elsevier/Butterworth-Heinemann, 2003 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (xvii, 467 Seiten) Schlagwort: Markenpolitik Schlagwort2: Markenartikel ISBN/ISSN: 1-417-50784-5 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
De Chernatony, Leslie
Titel: Creating powerful brands in consumer, service and industrial markets Hrsg./Bearb.: McDonald, Malcolm Verfasserangabe: Leslie de Chernatony and Malcolm McDonald Ausgabebez.: 3rd ed Verlagsort: Oxford ; Boston [Mass.] Verlag: Elsevier/Butterworth-Heinemann ISBN/ISSN: 1-417-50784-5 Preis/Einband: electronic bk. Jahr: 2003 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (xvii, 467 Seiten) Schlagwort: Markenpolitik Schlagwort: Markenartikel Sprache: eng Medienart: eBook Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV035413700 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern