- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
Creating powerful brands in consumer, service and industrial marketsVerfasser: De Chernatony, Leslie Verlagsort, Verlag, Jahr: Oxford ; Boston [Mass.], Elsevier/Butterworth-Heinemann, 2003 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (xvii, 467 Seiten) Schlagwort: Markenpolitik Schlagwort2: Markenartikel ISBN: 1-417-50784-5 in die Merkliste |
|
Verfasser:
Titel: Creating powerful brands in consumer, service and industrial markets
Verantwortlich: Leslie de Chernatony and Malcolm McDonald
Hrsg./Bearb.: McDonald, Malcolm, 1938-
Ausgabebez.: 3rd ed
Erscheinungsjahr: 2003
Verlagsort: Oxford ; Boston [Mass.]
Verlag: Elsevier/Butterworth-Heinemann
ISBN: 1-417-50784-5
Preis/Einband: electronic bk.
Zugriff via Internet:
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (xvii, 467 Seiten)
Sprache: eng
Illustrationen: Illustrationen
Format: 24 cm
Allg. Fussnoten: Includes bibliographical references and index
Schlagwort:
Schlagwort2:
FremdNr.: BV035413700
|
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern
Ähnliche Dokumente
im Gesamtbestand suchen