SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Qualitätsmessung im Private Banking; eine Analyse der Dienstleistungsqualität und deren Auswirkungen

B3Kat (1/1)


Qualitätsmessung im Private Banking

eine Analyse der Dienstleistungsqualität und deren Auswirkungen
Verfasser: Horn, Carsten
1. Aufl.
978-3-89936-825-3
Schlagwörter 1: Private Banking GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Qualitätsmanagement GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 2: Private Banking GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Dienstleistung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Qualität GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Messung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Externe Links:
  • Inhaltsverzeichnis

Fach:
  • Wirtschaftswissenschaften

Dieser Titel ist Teil einer Serie/Reihe:

Letzte Änderung: 04.11.2009
Titel:Qualitätsmessung im Private Banking
Untertitel:eine Analyse der Dienstleistungsqualität und deren Auswirkungen
URL:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=01860132...
Erläuterung :Inhaltsverzeichnis
Von:Carsten Horn
ISBN:978-3-89936-825-3
Preis/Einband:PB. : EUR 49.00, EUR 50.40 (AT), sfr 81.00 (freier Pr.)
Erscheinungsort:Lohmar [u.a.]
Verlag:Eul
Erscheinungsjahr:2009
Ausgabe:1. Aufl.
Umfang:XVIII, 187 S.
Details:graph. Darst.
Serie/Reihe:Reihe: Katallaktik
Band:3
ID der Serie/Reihe:(DE-604)BV017540142
Sprache:ger
RVK-Notation:QK 320
DNB-Notation:330
Hochschulschrift:Zugl.: Vallendar, School of Management, Diss., 2009
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Hochschulschrift
Thema (Schlagwort):Private Banking; Qualitätsmanagement; Private Banking; Dienstleistung; Qualität; Messung

MARC-Felder:
LEADER00000nam a2200000 cb4500
001BV035741098
003DE-604
00520091104
007t
008090925s2009    gw d|||  m||| 00||| ger d
015 |a 09,N35,0234 |2 dnb 
0167 |a 995848270 |2 DE-101 
020 |a 9783899368253 |c PB. : EUR 49.00, EUR 50.40 (AT), sfr 81.00 (freier Pr.) |9 978-3-89936-825-3 
0243 |a 9783899368253 
035 |a (OCoLC)501319295 
035 |a (DE-599)DNB995848270 
040 |a DE-604 |b ger |e rakddb 
0410 |a ger 
044 |a gw |c XA-DE-NW 
049 |a DE-355 |a DE-739 |a DE-523 |a DE-188 
0820 |a 332.17 |2 22/ger 
084 |a QK 320 |0 (DE-625)141644: |2 rvk 
084 |a 330 |2 sdnb 
1001 |a Horn, Carsten |e Verfasser |4 aut 
24510|a Qualitätsmessung im Private Banking |b eine Analyse der Dienstleistungsqualität und deren Auswirkungen |c Carsten Horn 
250 |a 1. Aufl. 
264 1|a Lohmar [u.a.] |b Eul |c 2009 
300 |a XVIII, 187 S. |b graph. Darst. 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b n |2 rdamedia 
338 |b nc |2 rdacarrier 
4901 |a Reihe: Katallaktik |v 3 
502 |a Zugl.: Vallendar, School of Management, Diss., 2009 
650 7|a Dienstleistungsqualität |2 stw 
650 7|a Messung |2 stw 
650 7|a Privatkundengeschäft |2 stw 
65007|a Qualitätsmanagement |0 (DE-588)4219057-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Private Banking |0 (DE-588)4833663-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Messung |0 (DE-588)4038852-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Qualität |0 (DE-588)4047966-3 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Dienstleistung |0 (DE-588)4012178-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content 
68900|a Private Banking |0 (DE-588)4833663-4 |D s 
68901|a Qualitätsmanagement |0 (DE-588)4219057-5 |D s 
6890 |5 DE-188 
68910|a Private Banking |0 (DE-588)4833663-4 |D s 
68911|a Dienstleistung |0 (DE-588)4012178-1 |D s 
68912|a Qualität |0 (DE-588)4047966-3 |D s 
68913|a Messung |0 (DE-588)4038852-9 |D s 
6891 |5 DE-188 
830 0|a Reihe: Katallaktik |v 3 |w (DE-604)BV017540142 
85642|m Digitalisierung UB Regensburg |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018601324&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018601324