- Suche
- Neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
Macht der Gewohnheit?der Einfluss der Habitualisierung auf die Fernsehnutzung' Verfasser: Koch, Thomas Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, VS, Verl. für Sozialwiss., 2010 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (242 S.) Schlagwort: Fernsehsendung , Auswahl , Gewohnheit Schlagwort2: Fernsehen , Medienkonsum , Gewohnheit ISBN: 978-3-531-92529-5 in die Merkliste | |
|
Titel:
Macht der Gewohnheit?
Zusatz zum Titel: der Einfluss der Habitualisierung auf die Fernsehnutzung Verfasser: Koch, Thomas Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken DOI: 10.1007/978-3-531-92529-5 Verfasserangabe: Thomas Koch Ausgabe: 1. Aufl. Verlagsort: Wiesbaden Verlag: VS, Verl. für Sozialwiss. ISBN: 978-3-531-92529-5 Jahr: 2010 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (242 S.) Hochschulschrift: Zugl.: Erlangen-Nürnberg, Univ, Diss., 2010 Schlagwort: Fernsehsendung / Auswahl / Gewohnheit Schlagwort: Fernsehen / Medienkonsum / Gewohnheit |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern