- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Social Media MarketingGame Theory and the Emergence of Collaboration Verfasser: Anderson, Eric Verlagsort, Verlag, Jahr: Berlin, Springer Berlin, 2010 Umfang: 1 Online-Ressource (X, 188 S.) ISBN / ISSN: 978-3-642-13299-5 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Anderson, Eric
Titel: Social Media Marketing HSTZusatz: Game Theory and the Emergence of Collaboration Verf.Vorlag: Eric Anderson Aufl./Ausgabe: 1. ed. Verlagsort: Berlin Verlag: Springer Berlin Jahr (Ansetzg): 2010 Jahr: 2010 Umfang: 1 Online-Ressource (X, 188 S.) ISBN / ISSN: 978-3-642-13299-5 Preis/Einband: Online Bestnr. Musik.: 80011665 Nabi-Nr.: 10,N18 Schlagwort: Online-Marketing / World Wide Web 2.0 / Soziales Netzwerk / Soziale Software / Verbraucherverhalten / Spieltheorie Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV036716110 Sprache: eng ErschLand: XA-DE-BE Ersch. Form: m Literaturtyp: z Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern