Bestandsnachweis
|
Hier klicken um Verfügbarkeit zu prüfen
|
Signatur
|
E 3145
|
Art des Inhalts
|
Lehrbuch
|
1.G.Schöpfer
|
Urban, Thomas, 1969-
|
2.G.Schöpfer
|
Carjell, Andreas M., 1981-
|
3.sonst.Person
|
Rogner, Alexandra
|
Titel
|
Praxishandbuch Multimedia Marketing
|
Zusatz
|
Märkte, Produktion, Strategien ; mit Einführung zum Medienrecht
|
Personenang.
|
Thomas Urban ; Andreas Carjell. Mit Einf. zum Medienrecht von Alexandra Rogner
|
Verweisung
|
Praxishandbuch Multimediamarketing
|
|
Praxishandbuch Multimedia-Marketing
|
Veröffentlichung
|
Konstanz ; München : UVK Verl.-Ges., 2015
|
Umfang/Format
|
369 S.
|
Illustr./Farbinh.
|
graph. Darst.
|
ISBN
|
978-3-86764-423-5 3-86764-423-3
|
Link
|
http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4505359&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm * Inhaltstext *
|
|
http://www.uvk.de/buecher/alle/db/titel/details/praxishandbuch-multimedia-marketing//ch/69acbdc868fc6d2dbeb5167c5d7daefd/ * Ausführliche Beschreibung *
|
|
http://praxishandbuch-multimedia-marketing.de/ * Feature/Online-Service zum Buch *
|
|
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027039475&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA * Inhaltsverzeichnis *
|
Schlagwort
|
Medienmarketing/E Marketing/G Multimedia/E Medienökonomie/E Medienpsychologie/E Produktion/G Produktion/H Medienrecht/E Mediennutzung/E Verleih/G Social Media/E Internet/E Werbung/E
|
Stichwörter
|
Social Media Marketing ; Medienproduktion ; Distribution
|
Zitierlink
|
https://server8.bibl.filmuniversitaet.de:443/F/?func=direct&doc_number=000190317&local_base=HFF01
|