- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Medienmanagement und öffentliche Kommunikationder Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing Verfasser: Becker, Thomas Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, 2014 Umfang: 1 Online-Ressource (XIX, 382 S.) ISBN / ISSN: 978-3-658-00887-1 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Becker, Thomas
Titel: Medienmanagement und öffentliche Kommunikation HSTZusatz: der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing Verf.Vorlag: Thomas Becker Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer VS Jahr (Ansetzg): 2014 Jahr: 2014 Umfang: 1 Online-Ressource (XIX, 382 S.) ISBN / ISSN: 978-3-658-00887-1 Preis/Einband: Online Bestnr. Musik.: Best.-Nr.: 86166285 Nabi-Nr.: 13,N50 Schlagwort: Marketing-Mix / Kommunikation / Medien Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV041721321 Sprache: ger ErschLand: XA-DE-HE Ersch. Form: m Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Inhaltsverzeichnis: hier klicken URL: hier klicken URL Erläuterung: Bezugswerk: Abstract |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern