- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- FHPKat+ - das Suchportal
Medienmanagement und öffentliche Kommunikationder Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing Verfasser: Becker, Thomas Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, 2014 Schlagwort1: Marketing-Mix , Kommunikation , Medien ISBN: 978-3-658-00887-1 in die Merkliste | |
|
Medienart:
eBook
Verfasser: Becker, Thomas Titel: Medienmanagement und öffentliche Kommunikation Zusatz z. Titel: der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing Vorlageform: Thomas Becker Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer VS ISBN: 978-3-658-00887-1 Jahr: 2014 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIX, 382 S.) Schlagwort1: Marketing-Mix Schlagwort1: Kommunikation Schlagwort1: Medien Volltext: hier klicken Inhaltsverzeichnis: hier klicken Volltext: hier klicken Sprache: ger RVK-Notation: AP 17600 RVK-Notation: QP 345 RVK-Notation: QP 650 RVK-Notation: QP 637 Verbund-ISN: BV041721321 |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
automat. erweitern |
ändern
Montag | 10:00 - 18:00 Uhr |
Dienstag | 10:00 - 18:00 Uhr |
Mittwoch | 10:00 - 18:00 Uhr |
Donnerstag | 10:00 - 18:00 Uhr |
Freitag | 10:00 - 18:00 Uhr |