CSR und SportmanagementJenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzenVerfasser: Hildebrandt, Alexandra Verlagsort, Verlag, Jahr: Berlin, Heidelberg, Springer Gabler, 2014 Umfangsangabe: Online-Ressource (XXX, 600 S. 106 Abb, online resource) Schlagwort: Sport , Management , Corporate Social Responsibility ISBN/ISSN: 978-364-25488-3-3, 978-364-25488-4-0 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Hildebrandt, Alexandra
Titel: CSR und Sportmanagement HSTZusatz: Jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen Verfasserangabe: herausgegeben von Alexandra Hildebrandt Verlagsort: Berlin, Heidelberg Verlag: Springer Gabler ISBN/ISSN: 978-364-25488-3-3 ISBN/ISSN: 978-364-25488-4-0 Jahr: 2014 Umfangsangabe: Online-Ressource (XXX, 600 S. 106 Abb, online resource) Serie/Reihe: Management-Reihe Corporate Social Responsibility Schlagwort: Sport / Management / Corporate Social Responsibility Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Inhaltsverzeichnis: hier klicken URL: hier klicken URL Erläuterung: Bezugswerk: Abstract Verbund-ID: BV042056601 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern