- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Vom Satz zum Begriffphilosophisch-logische Perspektiven auf das Entdecken, Prüfen und Begründen im Mathematikunterricht Verfasser: Meyer, Michael Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Spektrum, 2015 Umfang: 1 Online-Ressource (XIII, 199 S.) ISBN / ISSN: 978-3-658-07069-4 in die Merkliste | übergeordnete Titel | |
|
Verfasser:
Meyer, Michael
Titel: Vom Satz zum Begriff HSTZusatz: philosophisch-logische Perspektiven auf das Entdecken, Prüfen und Begründen im Mathematikunterricht PST (Vorlage): Michael Meyer Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Spektrum Jahr (Ansetzg): 2015 Jahr: 2015 Umfang: 1 Online-Ressource (XIII, 199 S.) Serie/Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 18 GT (ISN): BV044768265 Bdang. d. GT: 18 HSS-Vermerk: Zugl.: Köln, Univ., Habil.-schr., 2012 ISBN / ISSN: 978-3-658-07069-4 Preis/Einband: Online Schlagwort: Mathematikunterricht / Theorem / Beweis Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV042287009 Sprache: ger Ersch. Form: s Veroeffentlart: u Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Inhaltsverzeichnis: hier klicken URL: hier klicken URL Erläuterung: Bezugswerk: Abstract |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern