- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- FHPKat+ - das Suchportal
Vom Satz zum Begriffphilosophisch-logische Perspektiven auf das Entdecken, Prüfen und Begründen im Mathematikunterricht Verfasser: Meyer, Michael Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Spektrum, 2015 Schlagwort1: Mathematikunterricht , Theorem , Beweis ISBN: 978-3-658-07069-4 in die Merkliste | übergeordnete Titel | |
|
Medienart:
eBook
Verfasser: Meyer, Michael Titel: Vom Satz zum Begriff Zusatz z. Titel: philosophisch-logische Perspektiven auf das Entdecken, Prüfen und Begründen im Mathematikunterricht PST (Vorlage): Michael Meyer Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Spektrum ISBN: 978-3-658-07069-4 Jahr: 2015 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIII, 199 S.) Serie/Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 18 HSS-Vermerk: Zugl.: Köln, Univ., Habil.-schr., 2012 Schlagwort1: Mathematikunterricht Schlagwort1: Theorem Schlagwort1: Beweis Volltext: hier klicken Inhaltsverzeichnis: hier klicken Volltext: hier klicken Sprache: ger RVK-Notation: SM 600 Verbund-ISN: BV042287009 |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
automat. erweitern |
ändern
Montag | 10:00 - 18:00 Uhr |
Dienstag | 10:00 - 18:00 Uhr |
Mittwoch | 10:00 - 18:00 Uhr |
Donnerstag | 10:00 - 18:00 Uhr |
Freitag | 10:00 - 18:00 Uhr |