- Suche
- Neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
Vom Satz zum Begriffphilosophisch-logische Perspektiven auf das Entdecken, Prüfen und Begründen im Mathematikunterricht' Verfasser: Meyer, Michael Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Spektrum, 2015 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIII, 199 S.) Schlagwort: Mathematikunterricht , Theorem , Beweis ISBN: 978-3-658-07069-4 in die Merkliste | übergeordnete Titel | |
|
Titel:
Vom Satz zum Begriff
Zusatz zum Titel: philosophisch-logische Perspektiven auf das Entdecken, Prüfen und Begründen im Mathematikunterricht Verfasser: Meyer, Michael Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Inhaltsverzeichnis: hier klicken URL: hier klicken URL Erläuterung: Bezugswerk: Abstract DOI: 10.1007/978-3-658-07069-4 Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Spektrum ISBN: 978-3-658-07069-4 Jahr: 2015 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIII, 199 S.) Serie/Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 18 Band: 18 Hochschulschrift: Zugl.: Köln, Univ., Habil.-schr., 2012 Schlagwort: Mathematikunterricht / Theorem / Beweis |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern