- Suche
- Neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
McMarketingEinblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's' Verfasser: Schneider, Willy Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XVIII, 248 S. 36 Abb) Schlagwort: McDonald's Restaurants of Canada Limited , Marketingstrategie Schlagwort2: McDonald's Corporation , Marketingstrategie ISBN: 978-3-658-07096-0 in die Merkliste | |
|
Titel:
McMarketing
Zusatz zum Titel: Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's Verfasser: Schneider, Willy Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Inhaltsverzeichnis: hier klicken URL: hier klicken URL Erläuterung: Bezugswerk: Abstract DOI: 10.1007/978-3-658-07096-0 Verfasserangabe: von Willy Schneider Ausgabe: 2., überarb. Aufl. 2015 Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden ISBN: 978-3-658-07096-0 Jahr: 2015 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XVIII, 248 S. 36 Abb) Schlagwort: McDonald's Restaurants of Canada Limited / Marketingstrategie Schlagwort: McDonald's Corporation / Marketingstrategie |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern