- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Reputationsmanagement: Online-HandelVerfasser: Ternès, Anabel, 1972-, Runge, Christopher A. Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, 2015 Umfang: Online-Ressource (VII, 42 S. 18 Abb.) ISBN / ISSN: 978-3-658-08958-0 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Ternès, Anabel, 1972-
Verfasser: Runge, Christopher A. Titel: Reputationsmanagement: Online-Handel Verf.Vorlag: von Anabel Ternès, Christopher Runge Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler Jahr (Ansetzg): 2015 Jahr: 2015 Umfang: Online-Ressource (VII, 42 S. 18 Abb.) Serie/Reihe: essentials GT (Ansetzung): essentials ISBN / ISSN: 978-3-658-08958-0 Preis/Einband: Online Schlagwort: Electronic Commerce / Prestige / Strategisches Management Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV042544715 Sprache: ger Ersch. Form: m Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken URL: hier klicken URL Erläuterung: Bezugswerk: Abstract |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern