Reputationsmanagement: Online-HandelVerfasser: Ternès, Anabel, 1972-, Runge, Christopher A. Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, 2015 Umfangsangabe: Online-Ressource (VII, 42 S. 18 Abb.) Schlagwort: Electronic Commerce , Prestige , Strategisches Management ISBN/ISSN: 978-3-658-08958-0 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Ternès, Anabel, 1972-
Verfasser: Runge, Christopher A. Titel: Reputationsmanagement: Online-Handel Verfasserangabe: von Anabel Ternès, Christopher Runge Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler ISBN/ISSN: 978-3-658-08958-0 Preis/Einband: Online Jahr: 2015 Umfangsangabe: Online-Ressource (VII, 42 S. 18 Abb.) Serie/Reihe: essentials Schlagwort: Electronic Commerce / Prestige / Strategisches Management Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken URL: hier klicken URL Erläuterung: Bezugswerk: Abstract Verbund-ID: BV042544715 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern