InfoGuide

Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
SolrQueryCompletionProxy
 


Ihre Suchanfrage Verbund-ISN = BV042592420

Suchanfrage ändern

lokale Datenbank (1/1)



Kompetent für einen inklusiven Unterricht


eine empirische Studie zu Beliefs, Unterrichtsbereitschaft und Unterricht von LehrerInnen

Verfasser: Langner, Anke, 1979-    
Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, 2015
Umfang: 1 Online-Ressource (347 S.)
ISBN / ISSN: 978-3-658-09455-3, 978-3-658-09454-6

 

in die Merkliste | Permalink

Verfasser: Langner, Anke, 1979-
Titel: Kompetent für einen inklusiven Unterricht
HSTZusatz: eine empirische Studie zu Beliefs, Unterrichtsbereitschaft und Unterricht von LehrerInnen
Verf.Vorlag: Anke Langner
Verlagsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Jahr (Ansetzg): 2015
Jahr: 2015
Umfang: 1 Online-Ressource (347 S.)
ISBN / ISSN: 978-3-658-09455-3
ISBN / ISSN: 978-3-658-09454-6
Preis/Einband: Online
Preis/Einband: Print
Schlagwort: Inklusive Schule / Schüler / Heterogenität / Lehrer / Fachwissen / Unterrichtsführung
Verbundkatalog: BVB
Verbund-ISN: BV042592420
Sprache: ger
Ersch. Form: m
Volltext: hier klicken
Inhaltsverzeichnis: hier klicken
URL: hier klicken
URL Erläuterung: Bezugswerk: Abstract