- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Kompetent für einen inklusiven Unterrichteine empirische Studie zu Beliefs, Unterrichtsbereitschaft und Unterricht von LehrerInnen Verfasser: Langner, Anke, 1979- Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, 2015 Umfang: 1 Online-Ressource (347 S.) ISBN / ISSN: 978-3-658-09455-3, 978-3-658-09454-6 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Langner, Anke, 1979-
Titel: Kompetent für einen inklusiven Unterricht HSTZusatz: eine empirische Studie zu Beliefs, Unterrichtsbereitschaft und Unterricht von LehrerInnen Verf.Vorlag: Anke Langner Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer VS Jahr (Ansetzg): 2015 Jahr: 2015 Umfang: 1 Online-Ressource (347 S.) ISBN / ISSN: 978-3-658-09455-3 ISBN / ISSN: 978-3-658-09454-6 Preis/Einband: Online Preis/Einband: Print Schlagwort: Inklusive Schule / Schüler / Heterogenität / Lehrer / Fachwissen / Unterrichtsführung Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV042592420 Sprache: ger Ersch. Form: m Volltext: hier klicken Inhaltsverzeichnis: hier klicken URL: hier klicken URL Erläuterung: Bezugswerk: Abstract |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern