- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Social Media für KMUder Leitfaden mit allen Grundlagen, Strategien und Instrumenten Verfasser: Mack, Dagmar Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien, 2016 Umfang: 1 Online Ressource (XXIII, 233 S. 64 Abb) ISBN / ISSN: 978-3-658-07739-6, 978-3-658-07738-9 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Mack, Dagmar
Titel: Social Media für KMU Sonst. Personen: Vilberger, Dominic HSTZusatz: der Leitfaden mit allen Grundlagen, Strategien und Instrumenten Verf.Vorlag: von Dagmar Mack, Dominic Vilberger Aufl./Ausgabe: 1. Aufl. Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Jahr (Ansetzg): 2016 Jahr: 2016 Umfang: 1 Online Ressource (XXIII, 233 S. 64 Abb) ISBN / ISSN: 978-3-658-07739-6 ISBN / ISSN: 978-3-658-07738-9 Preis/Einband: Online Preis/Einband: Print Schlagwort: Klein- und Mittelbetrieb / World Wide Web / Soziale Software Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV043210810 Sprache: ger Ersch. Form: m Volltext: hier klicken Inhaltsverzeichnis: hier klicken URL: hier klicken URL Erläuterung: Bezugswerk: Abstract |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern